Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elvis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elvis

    Dirk früher:
    http://dailymotion.alice.it/relevanc...ender_creation

    Dirk jetzt:
    http://dailymotion.alice.it/relevanc...ody-1977_music

    war Spässcken, aberer ein toller Type. Respekt

    Zitate
    „Ohne Elvis hätte es die Beatles nicht gegeben.“
    – John Lennon

    „Wann immer es mir schlecht ging, legte ich eine Elvis-Platte auf, und dann fühlte ich mich großartig.“
    – Paul McCartney

    „Ich liebe dich Elvis - ohne Elvis bist du nichts.“
    – Madonna

    „Es hat Anwärter auf den Thron gegeben, es hat Herausforderer gegeben. Aber es gibt nur einen König. Alles beginnt und endet mit ihm.“
    – Bruce Springsteen

    „Ich glaube, dass Elvis Presley ein Genie war.“
    – Bono (U2)

    „Niemand kann ermessen, wie wichtig sein Einfluss war und wie groß die Leere ist, die er hinterlässt. “
    – Frank Sinatra

    „Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft!“
    – Buddy Holly

    „Elvis ist der größte Blues-Sänger der Welt!“
    – Joe Cocker

    „Elvis hat ein Lied von mir aufgenommen; das ist die Aufnahme, die ich am meisten schätze!“
    – Bob Dylan

    „Elvis war der größte Entertainer, der je gelebt hat.“
    – Eddie Murphy

    „Der Tod Elvis Presleys raubt unserem Land einen Teil seines Selbst. Seine Musik und seine Persönlichkeit, die den Stil weißer Country-Musik und des schwarzen Rhythm and Blues zusammenschweißten, haben das Gesicht der populären Kultur Amerikas für immer verändert. Seine Gefolgschaft war unübersehbar und für Menschen in aller Welt war er ein Symbol für die Vitalität, den rebellischen Geist und den Humor unseres Landes!“
    – Jimmy Carter, 39. Präsident der USA

    http://dailymotion.alice.it/relevanc...-presley_music

    #2
    AW: Elvis

    Elvis lebt - zumindest in unseren Herzen.:daumen:

    Sein größter song für mich war:

    http://youtube.com/watch?v=_n3ebuL1cPA&feature=related

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Elvis

      Tipp:
      Hört euch nicht die CD und nicht die DVD, sondern die Vinyl… wer es hört und mag, wird mich verstehen.


      Im Juni 77 das letze Konzert, noch ein strahlen auf den Lippen und Augen und ein paar Wochen später (16 Aug) wech...,

      Kommentar


        #4
        AW: Elvis

        Zitat von Franz Beitrag anzeigen
        Elvis lebt - zumindest in unseren Herzen.:daumen:

        Sein größter song für mich war:

        http://youtube.com/watch?v=_n3ebuL1cPA&feature=related

        Gruß
        Franz

        Jeder darf mich da ein Weichei nennen,
        aber es gab nur drei Titel von Musiker die mich bis ins Mark berührten.
        Ja Franz, Treffer und versenkt.
        Zuletzt geändert von replace_03; 05.04.2008, 10:17.

        Kommentar


          #5
          AW: Elvis

          http://dailymotion.alice.it/relevanc...e-ghetto_music

          http://dailymotion.alice.it/relevanc...to-by-me_music


          So fängt man an, wenn mann eine Idee hat... was daraus wurde kennt jeder...

          http://dailymotion.alice.it/relevanc...e-ghetto_music

          Kommentar


            #6
            AW: Elvis

            because only Elvis of the 50th can thrill me
            I take better swang to the Music:
            The Rolling Stones - Satisfaction (show)
            Time is on my side
            Rolling Stones - Like a Rolling Stone
            Rolling stones - Sympathy for the devil
            Rolling Stones-Jumpin' Jack Flash

            thats allright MamaE l v i s

            don't be cruel Elvis


            E l v i sjailhouseRock
            Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

            Kommentar


              #7
              AW: Elvis

              Ja Ingo, das ist für mich zeitlose Musik. Sie wird mich mein Leben lang begleiten. Damit bin ich groß geworden, und sie hatte für mich prägenden Charakter.

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #8
                AW: Elvis

                Hallo Markus,

                klar ist alles Geschmackssache. Was der eine toll findet, findet ein anderer uninteressant. Ist doch menschlich und völlig normal. Es kommt auch darauf an, welchen Bezug man selbst damit hat.

                Bei mir ist es z.B. so, daß die Musik, die ich besonders mag, etwas mit mir selbst in irgendeiner Weise zu tun hat - bewußt oder unbewußt.

                Musikempfinden ist immer individuell und hat so viele Facetten. Das ist doch das Schöne daran.rost:

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #9
                  AW: Elvis

                  Hi Markus,
                  freue mich auf die Aufnahmen mit dir, wie gesagt ich kann die im Vorfeld gerne ganz neue RMGI SM900 senden, damit du darauf ein messen kannst.

                  Zum Thema Elvis.
                  Aber eines muss ich ja mal sagen.
                  Ich kann mich nicht erinnern ein einziges mal, völlig anderer Meinung von dir gewesen zu sein.

                  Vielleicht liegt es an meinem Mastering Beruf das meine Musikbandbreite etwas weiter gefächert ist, aber gerade "In the Ghetto" finde ich grenzwertig aber eben genau nicht den Kitschpunkt berührend.

                  Das macht diesen Song, vor allem wenn man weiß wo Elvis her kam und wie alleine er zum Schluss war, so besonders.

                  Ähnliches gibt es bei den Beatles und vielen anderen für mich spannenden und prägenden Musiker.

                  Auch in der Klassik „Tschaikowski“ ein Meister dieses Faches, schaffte es immer wieder genau an diese Grenzen zu gehen, aber nicht zu überschreiten, was eine extrem große Dynamik und Bandbreite zu ließ. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Elvis

                    http://dailymotion.alice.it/relevanc...e-ghetto_music

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Elvis

                      http://dailymotion.alice.it/relevanc...ve-where_music

                      Und noch etwas was Grenzwertig Kitsch ist aber doch noch die Kurve bekommt..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X