Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chris Isaak - Wicked Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris Isaak - Wicked Game

    Auch noch nicht vergessen... Kino-Gänger erkennen es schnell wieder...


    http://dailymotion.alice.it/relevanc...ked-game_music

    #2
    AW: Chris Isaak - Wicked Game

    Hallo Dirk,

    ich habe CD's von Chris Isaak...ich mag ihn sehr gerne. Das Video ist eigentlich auch schön.....Helena Christensen....ein Männertraum!
    Wenn wir Damen hier nicht so selbstbewusst und gefestigt wären, würden wir aber danach Identitätsprobleme bekommen..............

    Kommentar


      #3
      AW: Chris Isaak - Wicked Game

      Irgendwie gefällt mir die Version von Him besser:zung2:

      MfG Christoph

      Kommentar


        #4
        AW: Chris Isaak - Wicked Game

        Hallo Serafine,
        Ich weiß leider nicht mehr wie der Film hieß, wo dieses Stück das Hauptthema war, aber es passte einfach wunderbar.

        Hallo Chris,
        HIM, der Sohn eines Pornoladenbesitzers, wie würde Atze jetzt sagen: Nee, is klar,ne.
        Nein die Version war auch gut, nachdem ich das durch mein Röhrenzeugs gespielt habe und seine rauchige Stimme weiter hervorgeholt habe, hatte es schon einen besonderen Reiz.

        Kommentar

        Lädt...
        X