Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popa Chubby - Deliveries After Dark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Popa Chubby - Deliveries After Dark



    Kurzbeschreibung / amazon:

    Da staunen die Puristen anerkennend und die Fans sind begeistert. Anklänge von AC/DC im Titelsong und schwerer an LED ZEPPELIN gemahnender Drucksound bei „Let the Music set you free“ überraschen da gar nicht mehr – ganz zu schweigen von dem Dub-Song „Woman in my Bed“, wohl seiner Gattin Galea gewidmet, die ihrem Ted auch schreibtechnisch unter die Arme gegriffen hat. POPA CHUBBY und seine Band rocken und rollen auf diesem Album, dass es eine Freude ist. Schwerer Bluesrock folgt funky Sounds a la Motown, nebenbei setzt POPA im Song “Sally likes To Run” seinem geliebten 1971 Ford Mustang Fastback noch ein Denkmal. Eine wirklich großartige CD, die einen weiteren Höhepunkt auf dem aus so vielen Peaks bestehenden Weg von POPA CHUBBY bedeutet. Wie sagt der Mann selbst treffend: „The Blues is alive and well and Rock and Roll will never die!“

    Gruß
    Franz

    #2
    AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

    Hallo Franz,


    Wer Popa Chubby mal live sehen will dem sei das 17. Bluesfestival in Schöppingen (kleiner Ort im Münsterland) am 7.6.08 empfohlen.

    Er tritt dort mit fünf weiteren Bands Open Air auf dem Freigelände eines Freibades auf. Ich kann diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen weil ich bereits zweimal da war und es immer wieder schön ist allein schon von der Atmosphäre her. Es ist keine Grossveranstaltung aber dennoch immer hochkarätig besetzt.

    Hier der link dazu: http://web32.p15179304.pureserver.in...sfestival_2008

    Oben links auf der Seite gibts Infos und Soundbeispiele zu den anderen Bands. Speziell bin ich auch gespannt auf die letzte Band ´Bradley´s Circus´.
    Ihre Homepage macht gewaltig Lust auf mehr. Optisch und akustisch..... :grinser: http://www.bradleyscircus.com/

    Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen. Vielleicht liessen sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden ?


    Viele Grüsse

    Stefan
    ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

    ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

    http://www.livesound-at-home.de

    Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

    Kommentar


      #3
      AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

      Die Scheibe habe ich auch. Gefällt mir gut. Hat mir ein Arbeitskollege überreicht, der Popa vor kurzem in Bonn gehört hat.

      Habe sie eben in *flac verwandelt.
      .
      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

      Kommentar


        #4
        AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

        Hallo Stefan, Ingo,

        hab Popa Chubby in Bonn kürzlich gesehen und war auch begeistert von ihm und seiner Musik. Das mit dem Festival ist ne gute Idee.:daumen: Ich hab im Juni Urlaub, vielleicht kann ich dahhin kommen, wäre echt prima, wenn wir uns da treffen könnten. Wir bleiben deswegen mal in Kontakt.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

          Hallo miteinand,


          Es gibt Neuigkeiten was das LineUp des diesjährigen Bluesfestivals am 7.6. betrifft. Und zwar hat Popa Chubby seine Teilnahme abgesagt.

          Als Ersatz konnte aber kurzfristig Walter Trout :daumen: engagiert werden.

          http://web32.p15179304.pureserver.in...sfestival_2008

          Dieser ´Tausch´ macht das Festival für mich jedenfalls nicht uninteressanter, eher im Gegenteil, obwohl ich mich schon auf Popa Chubbys Auftritt gefreut hatte.

          Auch hoffe ich das Franz das ähnlich sieht und deshalb nicht absagt.

          Vielleicht ermutigt dieser Wechsel aber auch den ein oder anderen der bisher kein Interesse an der Veranstaltung hatte doch dort aufzuschlagen.

          Speziell möchte ich an dieser Stelle nochmal unsere Gemeindemitglieder aus dem Kreis Ense/Soest wachrütteln.

          Werner und Jörg wie wärs ? rost:

          Würd ich mir an eurer Stelle nicht entgehen lassen !

          Auch weil es ja fast vor eurer Haustüre stattfindet.


          Viele Grüsse

          Stefan
          Zuletzt geändert von Stefan; 31.05.2008, 08:54.
          ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

          ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

          http://www.livesound-at-home.de

          Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

          Kommentar


            #6
            Bluesfestival Schöppingen 7.6.08

            Also Männers das ist echt ein schwaches Bild was das Interesse am Festival angeht.

            Aus drei Foren hat gerade mal der Franz Interesse gezeigt.

            Nochmal zur Erinnerung: Es spielen 6 ! Bands jeweils erdigen, ehrlichen Bluesrock, darunter u.a. Walter Trout für 30 Euro Eintritt. f:

            Da müsst ihr für andere Festivals oder Konzerte weit mehr hinblättern und wie schon gesagt der Veranstaltungsort in Schöppingen ist weitaus ´intimer´ mit viel direkterem Kontakt zu den Bands.:huld:


            Jetzt hoffe ich das wenigstens Franz am Ball bleibt.


            P.S.:Franz, wir müssen uns noch wegen der Anfahrt austauschen, am besten per PM/Mail.


            Viele Grüsse rost:

            Stefan
            ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

            ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

            http://www.livesound-at-home.de

            Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

            Kommentar


              #7
              AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

              .:Franz, wir müssen uns noch wegen der Anfahrt austauschen, am besten per PM/Mail.
              Stefan, ich muss leider absagen. Bin am 7. schon bei einem anderen Forumsbekannten eingeladen. Lass uns mal einen Termin machen, an dem wir uns treffen können. Entweder bei mir oder dir. Würd dich gern nochmal treffen. Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzusehr enttäuscht. Ich hab momentan Urlaub, da kriegen wir bestimmt ein Treffen hin.rost:

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #8
                AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

                Franz, ist ok, kein Problem. Und an einem erneuten Treffen wäre ich auch sehr interessiert.
                Nur sollte ich besser zuerst zu dir kommen denn bei mir kündigen sich zur Zeit ein paar hifitechnische Veränderungen an, die ich erst in Ruhe abgestimmt haben möchte bevor ich sie der Öffentlichkeit vorstellen kann. :zwink:

                Falls es dir passt könnten wir zum Beispiel kommenden Sonntag nachmittag bei dir nen Termin machen.


                Viele Grüsse

                Stefan
                Zuletzt geändert von Stefan; 04.06.2008, 10:48.
                ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

                ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

                http://www.livesound-at-home.de

                Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

                Kommentar


                  #9
                  AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

                  Falls es dir passt könnten wir zum Beispiel kommenden Sonntag nachmittag bei dir nen Termin machen.
                  Passt.:daumen: Bei mir wird sich ja auch noch was tun. Eine Woche später sind meine Geräte dazu außer Haus.:zwink: Falls du eine Anfahrtshilfe brauchst, sag Bescheid.

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Popa Chubby - Deliveries After Dark

                    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                    Falls du eine Anfahrtshilfe brauchst, sag Bescheid.

                    Gruß
                    Franz
                    Ja, ein paar Hinweise könnte ich brauchen, danke. Falls mein Navi mal spinnen sollte...

                    Die vom letzten Mal hatte ich dahin getan wo sie jetzt auf einmal nicht mehr sind. :rot:


                    Viele Grüsse

                    Stefan
                    ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

                    ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

                    http://www.livesound-at-home.de

                    Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bluesfestival Schöppingen 7.6.08

                      Zitat von ApogeeFanStefan Beitrag anzeigen
                      Also Männers das ist echt ein schwaches Bild was das Interesse am Festival angeht.

                      Aus drei Foren hat gerade mal der Franz Interesse gezeigt.

                      Nochmal zur Erinnerung: Es spielen 6 ! Bands jeweils erdigen, ehrlichen Bluesrock, darunter u.a. Walter Trout für 30 Euro Eintritt. f:



                      Viele Grüsse rost:

                      Stefan

                      Tag Stefan.

                      Walter Trout Spielte im vorrigem Jahr in Soest,einfach toller Blues

                      die Fahrt lohnt sich.Viel Spaß Stefan.


                      Gruß Werner.
                      sigpicDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X