Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ConträrMusik - Rolf Limbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ConträrMusik - Rolf Limbach

Conträr Musik
    CDs, DVD und Bücher aus Kabarett,Kleinkunst,Chanson, Folk und Lied
    **Aktuelle Information im Dezember 2007**

Liebe Kunden undFreunde von Conträr!

Weihnachten steht vorder Tür und Sie suchen noch nach einem besonderen Geschenk für IhreLieben?

Da hätte ich vielleicht etwas für Sie!

Wie wäre es zum Beispiel mit der:

"CDdes Jahres" derLiederbestenliste:

oder der

GRAMMY-Nominierung "Besteshistorisches Album"
    >WoodyGuthrie : The Live Wire<oder meinerLieblings-CD

Das "Folk meets Classic" Album:
    >ArloGuthrie : In Times like These<

Auch im weiteren KatalogfindenSie sicher CDs, DVDs oder Bücher mit denenSie Freunden, Bekannten, Ihrer Familie und natürlich auch Ihnen selbst eine Freude bereiten können.

Zeigen Sie mit Ihrem Geschenk, dass es neben "Charts", "Popstar","Hitradio" und "Superstars" musikalisch noch viel zu entdecken gibt.

Eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage wünschtIhnenvon Herzen, Ihr

Rolf Limbach

PS: Unser Angebot ist zu 99% lieferbar. Ihre Bestellung wird beiEingang bis 14 Uhr-ausser Wochenende/Feiertage- meist noch am selbenTagverschickt.

ConträrMusik - RolfLimbach - Mühlenbogen 73 C - 21493 Schwarzenbek - Tel.:04151-8989 37 / Fax: 04151-89 89 38

PS: Sollten Sie Probleme, Fragen oder Infos haben,bitte melden! Wir sind offen für jede Kritik und natürlich auch für jedes Lob.
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

AW: ConträrMusik - Rolf Limbach

Goil, goil,

Conträr hät all die schönen (alten) Sachen, die ich schon lange gesucht habe....

... und natürlich die Folk Friends, wegen denen wir überhaupt Conträr entdeckt haben!

Schaut mal rein, für mich hat sich das genaue Hinschauen gelohnt - für den Geldbeutel nicht... :rolleyes:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Lädt...
    X