Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Muvrini,die Stimme Korsikas!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I Muvrini,die Stimme Korsikas!

    Hallo,

    da ich schon seit Jahren Fan von I Muvrini bin,und ich häufig mit dieser Musik vorführe,setze ich mal eine wunderschöne private Seite über diese fantastische Gruppe ins Netz!

    http://www.muvrini.info/

    Ich kann jeden nur diese wunderbare Musik ans Herz legen!

    Gruß

    Claus

    #2
    AW: I Muvrini,die Stimme Korsikas!

    Hallo Claus,

    das kann ich nur bestätigen. Jetzt im Urlaub hatten wir zwei Behringer Truth 2031A mit Ständern dabei, die wir direkt vom KH-Out des Laptop angesteuert haben.
    Die Lautsprecher richtig aufgestellt, Blick aus dem Appartement am Comer See direkt auf die Berge, dann I Muvrini...und genießen.
    Das war der Moment, als ich dich aus Italien anrief.
    Danke für den tollen Plattentipp. :dank:

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar


      #3
      AW: I Muvrini,die Stimme Korsikas!

      Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
      Hallo Claus,

      das kann ich nur bestätigen. Jetzt im Urlaub hatten wir zwei Behringer Truth 2031A mit Ständern dabei, die wir direkt vom KH-Out des Laptop angesteuert haben.
      Die Lautsprecher richtig aufgestellt, Blick aus dem Appartement am Comer See direkt auf die Berge, dann I Muvrini...und genießen.
      Das war der Moment, als ich dich aus Italien anrief.
      Danke für den tollen Plattentipp. :dank:

      Grüßle vom Charly

      Dem kann ich nur zustimmen! Geile Mucke und geniale Idee, die Musik mitzunehmen!

      Ich werde mich gelegentlich bei euch beiden - wie es sich gehört - bedanken! :grinser:
      Grüßle von der Audiohexe

      sigpic


      Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

      Kommentar


        #4
        AW: I Muvrini,die Stimme Korsikas!

        Ich habe diese schöne Kompilation von ihnen und kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.



        Stereoplay
        Während ihnen halb Frankreich schon zu Füßen liegt, gelten die zwölf Musiker von I Muvrini hierzulande noch als Geheimtip. Jetzt kümmert sich das emsige Biber-Label aus Stuttgart um dieses korsische Ensemble, und der Einstand geriet schlichtweg formidabel. Die Compilation "Terra Corsa" versammelt die schönsten Songs der Alben "Curagiu" und "Noi". Begleitet von luftiger Perkussion oder dezenten Pop-Grooves vermählen sich polyphone korsische Gesänge mit schwermütigen Medodien aus Drehleier, Dudelsack oder Bandoneon zu filigranem, traumhaft schönem Pop-Folk. ** Klang: 8-9
        © Stereoplay

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          AW: I Muvrini,die Stimme Korsikas!

          Hallo Franz,

          ich wusste ja schon immer,das Du "Geschmack" hast!rost:rost:

          Gruß

          Claus

          Kommentar


            #6
            AW: I Muvrini,die Stimme Korsikas!

            Du schon, du kennst mich ja.:grinser::dank:

            Gruß
            Franz

            Kommentar

            Lädt...
            X