Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten für Alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maasi Beitrag anzeigen
    Und unseren beiden neuen Moderatoren Carsten (Deichgraf) und Klaus (Elbe1), die beide aus dem Stand einen klasse Job - mit ruhiger Hand - gemacht haben! 👍
    Dankeschön auch an die anderen Moderatoren!VG Uli
    Hallo Uli,

vielen Dank an Dich und natürlich auch an alle, die ebenfalls zum Erhalt des Forums beitragen, egal ob durch Beiträge, Administration oder Moderation, oder auch finanziell.

Es wird auch wieder mehr Leben ins Forum kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    Wir müssen nur etwas Geduld haben.

Und auch ganz wichtig finde ich, dass wir hier kein Abstreiterforum bekommen, so wie es heute fast alle Foren die HiFi zum Thema haben, sind.
    Ich finde es schön, dass man hier noch über solche Dinge wie klangliche Eigenschaften von Verstärkern, ... schreiben kann, ohne gleich als Schwätzer beschimpft zu werden, oder Äußerungen erst in einem speziellen Test beweisen zu müssen.

Viele Grüße
    Klaus

Kommentar

Hallo Uli,

komme gerade vollgefuttert und nach ein paar „Lütt und Lütt“ von den Schwiegereltern und lese Deinen netten Post.
      Vielen Dank für die Blumen - es ist schön zu hören, dass ein so “alter Open End-Hase“ wie Du zufrieden mit unserem Einstand ist.
      Ich meine, unser Forum ist es wert sich hier einzubringen, denn es ist auf seine Art besonders.
      Das hat Klaus ja auch schon schön beschrieben und ich kann mich ihm da nur anschließen.
      Und auch mein Dank an alle, die aktiv mitwirken - ob nun Admins, Moderatoren oder alle, die sich hier mit Beiträgen einbringen - alle zusammen tragen zum Erfolg des Forums bei.

Weiterhin frohe Weihnachten und schönen Gruß
      Carsten
      AHP Klangmodul > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, Black Forest Audio Soundboard

Kommentar

Lädt...
      X