Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufsoffener Sonntag in Landshut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufsoffener Sonntag in Landshut

Hi,

am Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag mit Veranstaltungen und Autoschau. Mehr darüber: www.landshut.de

Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Leider habe ich nur 2 Übernachtungsplätze (Matratze auf dem Boden, Bettzeug vorhanden), falls jemand am Samstag anreisen möchte.
    In meiner Nähe (2 bzw. 5 Minuten zu Fuß) gibt es auch Hotels: Fürstenhof (gehört zur Romantik-Kette) und Christallo (ist billiger).

Ich bitte um Nachricht incl. Telefonnummer per PN, falls jemand Lust hat, zu kommen. Ich rufe dann zurück.

Bis dann

Joerg-Thomas

AW: Verkaufsoffener Sonntag in Landshut

Kommentar

Hallo Joerg-Thomas,

wir sind gerade auf dem Weg von Kärnten zurück an Landshut vorbei gefahren. Nach einem langen Partywochenende sind wir aber zu geschafft, noch durch Lanshut zu schleichen.

Müssen uns jetzt arg erholen, denn am nächsten Wochenende ist Meckenheim bei Bonn angesagt....und dann vielleicht noch ein bisserl Holland....wenn wir schon mal in der Nähe sind.
      Wir müssen doch unbedingt mal wieder ins Reichsmuseum feif::dancer::eng:

Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Lieber Charly,

das kann ich gut verstehen. Man ist halt nicht mehr der Jüngste. Und morgen ist wieder Arbeiten angesagt und das bei dem schönen Wetter.
        Vor etlichen Jahren habe ich mit meinem Sohn Simon eine Radltour durch Kärnten gemacht (Drau Radweg). Das war klasse.

Gute Erholung

Bis dann und liebe Grüße an Edith.

Joerg-Thomas

Kommentar

Hallo Jörg-Thomas,

Man ist halt nicht mehr der Jüngste.
          Na, jetzt wollen wir doch nicht jammern, nur, weil wir gestern Landshut links liegen ließen! Immerhin hatten wir so ca. 29 Stunden Fete und ein paar Kilometer hinter uns und ein Treffen mit unserem Wahl-Patenkind gestern Abend vor uns...

Wir werden ja sehen, wer beim Alte-Säcke-Treffen schlapp macht oder nicht! Franz hält durch, das hat er schon mehrfach bewiesen! rost:
          Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
          Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
          (von Walter Moers)

Kommentar

Lädt...
          X