Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italien, Ligurien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallöchen!

    Mir hat dieses Jahr gezeigt, dass Deutschland bereits einige wunderschöne Ecken zu bieten hat. Ich habe jahrelang im Ausland gelebt und bin nun zurück gekehrt. Aufgrund der uns allen bekannten Pandemie kommt man hinsichtlich des Reisens nicht weit, darum nutzen wir das Auto, um an Wochenenden die Burgen in Rheinland-Pfalz zu erkunden. Ich bin geborene Berlinerin und kenne mich hier nicht aus, darum ist für mich sehr spannend, die französischen Einflüsse hier zu entdecken. Weinberge und Wälder hat man in der großen Stadt nicht. Allein diesen Ausblick genieße ich also bereits.

    Wer also ein Auto hat, könnte einen Besuch in der Pfalz in Betracht ziehen. Es ist durchaus empfehlenswert!
    Es gibt auch Züge, jedoch kommt man in diesen mit mehr Menschen in Kontakt und das möchte ich gerade nicht.

    Kommentar


      #32
      Hallo Gerhard!

      Schön sieht das aus! Ich war in den letzten Jahren 2x mit meiner Familie in Italien. Einmal auf Sizilien in San Vito lo Capo. Echt ein schöner Ort und erinnert von der Landschaft her etwas an die Nordküste Afrikas. Sonst war ich nich in Apulien in Vieste, auch auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

      LG

      Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X