If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit. Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum. (von Walter Moers)
...und wie gut, dass ich Ferien habe.......... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hallo Tanja,
was heißt hier, wie gut, dass du Ferien hast?
Gehst du auf Bärenjagd? Du brauchst nur rufen "Bär, komm her!" Dann wundert er sich, dass jemand nicht "Bärrr, hierrrherrr" ruft, wundert sich ob der deutschen Sprache und kommt neugierig aus dem Gebüsch!
Grüßle von der Audiohexe
sigpic
Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit. Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum. (von Walter Moers)
war das denn nun ein aufgefundener oder ein aufgebundener Bär?
Hier jedenfalls haben wir nichts mehr von ihm gehört!
Zuletzt geändert von audiohexe; 07.08.2008, 19:00.
Grüßle von der Audiohexe
sigpic
Kommentar