Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung über Weihnachten gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • audiohexe
    Zickie-Mickie
    • 28.11.2007
    • 3651

Ferienwohnung über Weihnachten gesucht

Ihr lieben User,

wir suchen kurzfristig eine Ferienwohnung im (ober-/mittel-)hessischen Raum für 4 Personen.

ab Donnerstag, 20.Dezember, ca. 1 Woche.

Wenn jemand eine Empfehlung hat, wären wir für eine PN oder einen Anruf dankbar.
    Zuletzt geändert von audiohexe; 15.12.2007, 12:39.
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)
  • audiohexe
    Zickie-Mickie
    • 28.11.2007
    • 3651

AW: Ferienwohnung über Weihnachten gesucht

... hat sich erledigt ...

Wir haben überraschenderweise ganz schnell etwas gefunden! Gleich in der Nähe unserer alten Heimat - mit Mühle im Zu-Fuß-Bereich, Sauna im Ort, Gastronomie bekannter Qualität 6 km weiter...

Und das schöne: Wildschweinwurst gibt's im Nachbarort!!!!

:dancer:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎