Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja, die Schweizer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, die Schweizer

    Ist mir heute eine Erklärung zur Erhöhung der Unfallhäufigkeit in der Schweiz in die Hände gefallen

    Grüßle vom Charly
    Angehängte Dateien
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    AW: Ja, die Schweizer

    Nun, ich lass mich gern von meiner Frau nach Hause chauffieren, wenn ich einen zuviel intus habe.:zustimm: Die fährt weitaus ruhiger als ich.

    Wenn es wirklich in der Schweiz so ist, wie die Meldung nahelegt, dann halte ich die Entscheidung zur Erhöhung der Promillegrenze dennoch für einen schlechten Witz.eitsch:

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Ja, die Schweizer

      Oder von "Realisten" ausgeführte "Logik" :lol::mussweg:

      Kommentar

      Lädt...
      X