Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erbsen I der Lasagne sind ein absolutes No-Go

😉
    Ohne Musik wäre Leben eintönig und nicht so farbenfroh, bereichernd

Accuphase C280V, Accuphase P500L, Thorens TD 520 Professionell mit TP 16 MK V L und Elac ESG 796 H24, Thorens TD 126 MK III ELECTRONIC mit SME Serie III und Shure Ultra 500 bzw. v.d.Hul The Frog, Sony X777ES, Pioneer CT 959, Kenwood KT980F, Tascam DV-RA 1000, FiiO D03K DAC, Accuphase DC 801 DAC, Pure Jongo A2, Elac 250 4pi
    BeCi Gigantica u. Beci LS-Kabel, Beci Netzteile, van den Hul und Eigenbau Kabel, Eigenbau Netzteile, MuSiGo und Eigenbau Netzleisten

Kommentar

Nullchecker!
      Die bringen eine hintergründige Süße ein, geschmacklich der Hammer MIT Erbsen.
      Die schmeckt man nicht als solche raus.
      Echt ma, alles schlechte Köche hier, Kinder der Microwelle...

...mehr Senf...

Kommentar

Ne, nix Mikrowelle, aber das eine Mal, wo ich tatsächlich Erbsen in einer Lasagne essen musste, waren da so viele drin, daß ich dachte, es wäre eine Erbsensuppe mit Nudeplatten und Gehacktes.

Accuphase C280V, Accuphase P500L, Thorens TD 520 Professionell mit TP 16 MK V L und Elac ESG 796 H24, Thorens TD 126 MK III ELECTRONIC mit SME Serie III und Shure Ultra 500 bzw. v.d.Hul The Frog, Sony X777ES, Pioneer CT 959, Kenwood KT980F, Tascam DV-RA 1000, FiiO D03K DAC, Accuphase DC 801 DAC, Pure Jongo A2, Elac 250 4pi
        BeCi Gigantica u. Beci LS-Kabel, Beci Netzteile, van den Hul und Eigenbau Kabel, Eigenbau Netzteile, MuSiGo und Eigenbau Netzleisten

Kommentar

Das macht man ja auch nicht so, das ist nur ein kleiner Bestandteil, die soll ja nicht "grün" werden.
          ...mehr Senf...

Kommentar

Das sagte ich dem Kellner auch, aber der "Koch" hat sich nicht nach vorne getraut

;-)

Kommentar

Hm, mit dem Teller eine Ballistik Richtung Küche bilden, dann wird irgendjemand reagieren!
              ...mehr Senf...

Kommentar

Zitat von Xenius Beitrag anzeigen
                Erbsen I der Lasagne sind ein absolutes No-Go

😉

Wer so denkt, war nie auf die Versorgung in einer Mensa angewiesen. Mit solchen Gerichten, auch Nudelaufläufe, werden ablaufende Lebensmittelbestände verwertet.

Kommentar

Zitat von Eumel Beitrag anzeigen

Wer so denkt, war nie auf die Versorgung in einer Mensa angewiesen. Mit solchen Gerichten, auch Nudelaufläufe, werden ablaufende Lebensmittelbestände verwertet.

Ich hatte seinerzeit immer 2,50.- DM draufgelegt und das Lehrer-Rumpsteak genommen.

Kommentar

In der Hauptschule gab es Brotdosen.
                    Eben was für die harten Jungs...
                    ...mehr Senf...

Kommentar

Zitat von Dunkelkammer3 Beitrag anzeigen

Ich hatte seinerzeit immer 2,50.- DM draufgelegt und das Lehrer-Rumpsteak genommen.
                      Snob.

Kommentar

Lädt...
                      X