Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cay-uwe Beitrag anzeigen

Das kann ich ändern, denn ich bin für 6 Tage in Südtirol gewesen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Sudtirol49i.jpg Ansichten: 20 Größe: 272,2 KB ID: 651565
    Ich möchte anmerken, dass wir uns dort nur zufällig begegnet sind.

Kommentar

Moin Cay
      Na, geht doch!
      Trentino?
      Bei uns wird das dieses Jahr leider nix mit Alpen, erst im September Kroatien.
      Grmpfth
      Dafür was Sauerland und Hessen.
      Zwischen Fulda und Hof waren auch TOLLE Strecken!
      Süd Thüringen/Nord Bayern
      Raum alte innerdeutsche Grenze ist sehr empfehlenswert.
      Von Hof dann auch mal Richtung Tschechien rein, mega Stecken.
      Auf dem Weg unbedingt auch einen Abstecher nach Coburg, hübsche Altstadthäuser mit ihren Coburger Erkern.
      Hier waren wir zwischendurch mal überall unterwegs.

Gruß
      Guido
      ...mehr Senf...

Kommentar

Moin Guido,

ich bin diese Jahr bereits zweimal in den Alpen gewesen, erst Anfang Mai in Kärnten, Slowenien und Südtirol und vorletzte Woche mit meinen Sohn in Südtirol.

Hier ein paar Impressionen von den Aufenthalt in Kärnten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther009i.jpg Ansichten: 0 Größe: 381,3 KB ID: 652217

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther010i.jpg Ansichten: 0 Größe: 443,4 KB ID: 652220

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther013i.jpg Ansichten: 0 Größe: 402,9 KB ID: 652222

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther022i.jpg Ansichten: 0 Größe: 314,4 KB ID: 652215
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther025i.jpg Ansichten: 0 Größe: 222,5 KB ID: 652216

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther012i.jpg Ansichten: 0 Größe: 252,3 KB ID: 652218

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 202205Panther036i.jpg Ansichten: 0 Größe: 326,1 KB ID: 652219

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 202205Panther051i.jpg
Ansichten: 47
Größe: 383,2 KB
ID: 652221
        Ansonsten bin ich so wie du schon viel bei mir in der Umgebung gefahren, wobei ich öfters in Richtung Taunus unterwegs war
        Happy listening, Cay-Uwe
        Gewerblicher Teilnehmer

http://www.sonus-natura.com/

Kommentar

Ach Cay...Rentner müsste ich sein.
          Dann sähe die Welt auch anders aus.
          Freitag wollte ich Brückentag machen, nun nehme ich an einem Nachhaltigkeitstag für unsere Firma teil.
          Langes Wochenende hin.

Seid Ihr von Kärnten nach Slowenien auch die Soca gefahren???
          MEGA schöne Strecke, vor allem die winzige Militärstraße, die keiner kennt aber oben in einem enormen Panorama endet.
          Vor allem ist das Wasser der Soca wie Jade, traumhaft. (also nicht das Wasser sondern der Farbschimmer...)
          Nur mittlerweile auch durch diese dämlichen Radfahrer verseucht, die mitten auf der Straße fahren und sich unnötig den Hang hoch ächtzen.

Gruß
          Guido
          ...mehr Senf...

Kommentar

Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
            Ach Cay...Rentner müsste ich sein.

...

Seid Ihr von Kärnten nach Slowenien auch die Soca gefahren???
            MEGA schöne Strecke, vor allem die winzige Militärstraße, die keiner kennt aber oben in einem enormen Panorama endet.
            Vor allem ist das Wasser der Soca wie Jade, traumhaft. (also nicht das Wasser sondern der Farbschimmer...)
            Nur mittlerweile auch durch diese dämlichen Radfahrer verseucht, die mitten auf der Straße fahren und sich unnötig den Hang hoch ächtzen.

Gruß
            Guido
            Guido,

nicht Rentner, sondern Privatier bin ich

Die Soca sind wir leider nicht gefahren. Ich war mit der Truppe von meinen Schwiegervater unterwegs und die Planung, besonders am Tag als es nach Slowenien ging, war nicht optimal

Aber das merke ich mir mal, denn die Umgebung um Kärnten hat mir gut gefallen.

Und weil wir dabei sind, hier noch mal ein paar Eindrücke meiner Unternehmungen in meiner Umgebung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB31i.jpg Ansichten: 0 Größe: 275,6 KB ID: 652238

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB29i.jpg Ansichten: 0 Größe: 316,5 KB ID: 652239

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB10i.jpg Ansichten: 0 Größe: 448,0 KB ID: 652240

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB08i.jpg Ansichten: 0 Größe: 396,3 KB ID: 652241

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB64i.jpg Ansichten: 0 Größe: 394,0 KB ID: 652243

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB62i.jpg Ansichten: 0 Größe: 414,5 KB ID: 652244

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB60i.jpg Ansichten: 0 Größe: 400,3 KB ID: 652242

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KTMB20i.jpg Ansichten: 0 Größe: 379,8 KB ID: 652245

Ich bin bis jetzt fast schon 12000km unterwegs gewesen
            Happy listening, Cay-Uwe
            Gewerblicher Teilnehmer

http://www.sonus-natura.com/

Kommentar

Cay, als Privat-Rentner kann man das, ginge mir genau so.
              Muss mal rüber kommen, damit wir bei Euch eine schicke Runde drehen.
              ...mehr Senf...

Kommentar

Lädt...
              X