Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal Laut geben, da bin ich in 1 Std.!
    Löf/Kattenes
    Gegenüber in Niederfell gibt es den BESTEN KUCHEN an der Mosel, Cafe Sander.
    Kann ich jedem WÄRMSTENS empfehlen!
    Gruß
    Guido
    ...mehr Senf...

    Kommentar


      Hier mal das Frontend von Tolle/Schweden an meiner "Langen", frisch überholt, Lager, Öl, Simmerringe, Dichtungen.
      Sehr smooth, keine Achsaufhängung sichtbar, mit integriertem Stabi.
      Bis dato waren 2 Mini-Bremsen von Brembo verbaut mit 2 8 5/8 Scheibchen, Bremswirkung "in etwa".
      Jetzt gerade neu eingetroffen eine 11,5" Scheibe (mit noch nicht den richtigen Befestigungsschrauben!) mit Halter für einen Bremssattel Harley 00-xx
      Mit etwas Glück habe ich für 65€ (!!!!!) einen nagelneuen und original verpackten Revtech Sattel ergattern, der auch wie angegossen passt, incl. TÜV Gutachten.
      Schon montiert, muss nur noch angeschlossen werden.
      Passt auch optisch ganz gut.
      Nach dem einsetzen des BUS-Adapters von Motogadget kommen nun nur noch die Kabel für die Blinker, eine Masse und ein Steuerkabel nach unten raus.
      Dies verschwindet irgendwann auch noch im Rahmen, da muss ich noch ran.
      Nächste Woche wieder frischen TÜV, dann kann die "Lange" wieder durch die Lande blubbern.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kabel Lenker.jpg
Ansichten: 74
Größe: 13,8 KB
ID: 566723Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tolle Bremsscheibe Revtech Caliper.jpg
Ansichten: 74
Größe: 21,5 KB
ID: 566722Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tolle Frontend.jpg
Ansichten: 82
Größe: 22,7 KB
ID: 566721

      Seit letzter Woche habe ich auch endlich eine Hebebühne, tolle Angelegenheit!

      Gruß
      Guido
      ...mehr Senf...

      Kommentar


        Ich fasse es nicht, Guido hat es geschafft Bilder hochzuladen
        Happy listening, Cay-Uwe

        http://www.sonus-natura.com/

        Kommentar


          Woll?
          Da schießt die Milch ein...
          Ich dachte mir, wenn ich demnächst mal mit dem Cay-Uwe fahre, brauchste auch `ne Bremse.
          Sonst lasse ich ja rollen.
          ...mehr Senf...

          Kommentar


            Ach, sorry, in der heutigen Zeit muss ich mein tuen an der "Langen" ja als UPDATE bezeichnen!
            Allerdings: auch VOR dem Update ist sie gefahren und ist nie hängen geblieben oder gar umgefal.. öhm... abgestürzt.
            Tolles analoges Stück.
            ...mehr Senf...

            Kommentar

            Lädt...
            X