Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut, dass mir das nicht nur alleine so komisch vor kam.
    Sonst wäre ich noch paranoid...
    ...mehr Senf...

    Kommentar


      Hallo Leute,

      auch uns Moderatoren fällt sowas auf.
      Die mit den schönen Fotos, von denen Ihr hier gerade redet, gibt es hier im Forum nicht mehr.
      Trotzdem muss man natürlich aufpassen, dass nicht pauschalisiert wird - allein die Anwesenheit einer Dame hier bei uns ist noch nicht unbedingt verdächtig und kann grundsätzlich doch auch eine angenehme Bereicherung sein.

      Schönen Gruß
      Carsten
      AHP Klangmodul > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, Black Forest Audio Soundboard

      Kommentar


        Moi Carsten
        Na, ist die Nordsee schon zugefroren oder habt Ihr auch so ein sch... Wetter, wie wir im Rheinland?

        Klar, mal Mädels mit unserem Hobby wäre toll, sicher mal mit andere Sichtweisen.
        Ein paar wenige gibt es hier ja, leider sind die Damen jedoch sehr zurückhaltend.
        Nur fällt es auf, wenn da ein sehr hübsches Avatarfoto auf einmal aus der Versenkung erscheint, Harakiri durch alle Themen gepostet wird und dann wieder nix mehr, paar Wochen später dann anderes Mädel, mal in Blond, anstatt Schwarz, wieder Harakiri durch restlos alle Themen und wieder weg.
        Nun mal nicht mit Echtfoto sondern mal was "barockes", sehr einfallsreich.

        War ja auch nix passiert, keine Vergreifung im Ton etc.
        Also alles gut.
        Verstehe nur nicht, was man(n) damit bezwecken möchte.
        Geltungsbedürfnis, Langeweile, wasauchimmer...?

        HIER SCHEINT GERADE MAL DIE SONNE!!!!
        So, bin weg, halte mal mein hübsches Antlitz in die UV getränkten Strahlen!
        Mein D3-Haushalt muss aufgefüllt werden.

        Gruß
        Guido
        ...mehr Senf...

        Kommentar


          Moin Guido!

          Nee, zugefroren ist die Nordsee (leider) noch nicht, aber wir bekommen eventuell einen Schneesturm heute.
          Wäre cool - endlich mal richtig Winter und schön mit den beiden Hovis in den Schnee.

          Tja, die Mädels, die sich seinerzeit für unser Hobby interessiert haben...
          Es gibt in Foren immer Accounts, die nicht nur zum Zweck des angenehmen Austausches unter Gleichgesinnten eröffnet werden.
          Die Gründe reichen von Langeweile/ Spaß an Provokation bis hin zu wirtschaftlichen Interessen.
          Die von Dir angesprochenen Mädels seinerzeit sind Geschichte und auch aktuell haben wir natürlich immer ein Auge auf die Geschehnisse.
          Ich bin aber auch immer noch optimistisch, dass es tatsächlich auch Damen gibt, die sich über unser schönes Hobby hier mit uns austauschen möchten.

          Wenn ich mich hier bei dem Wind in die Sonne setzte, dann friere ich mir den Mors ab...

          Schönen Gruß
          Carsten



          AHP Klangmodul > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, Black Forest Audio Soundboard

          Kommentar


            Unser Deerhound kennt Schnee auch nur von ein mal 1cm im vergangenen Jahr und der war am nächsten Tag weg.
            Grmpfth...
            Deck alles schön ab, DAMIT nix abfriert.

            Tja, die Forenkultur, ist schon immer ein Spaß.
            ...mehr Senf...

            Kommentar


              Hey Guido,

              welches Antlitz hältst du in die Sonne?!?

              ....nächste Woche kommt mein Moped aus der Werkstatt, dann heißt es Schneeketten drauf und Abfahrt....!

              Beste Grüße,

              jörg

              Kommentar


                Moin Jörg
                Ich bin noch zu Weihnachten gefahren!
                Im Rheinland war es ja schön und trocken.
                Seit dem nur noch Ätzwetter.
                Und da ab und an die Temperaturen um 0 liegen haben die dann auch mal gestreut.
                Nu heißt es wieder warten, bies das drecks Salz von der Straße ist.
                Gruß
                Guido
                ...mehr Senf...

                Kommentar


                  Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
                  Wer ist das eigentlich immer, der sich mit Frauennamen anmeldet, einmal wild alles durchpostet und dann wieder verschwindet, um kurze Zeit später mit neuem Frauennamen aufzutauchen?
                  (entsprechende Bilder im Avatar vorausgesetzt...)
                  Willst Du damit sagen, ich soll mich wieder auf Frauenkleider beschränken?

                  Oder willst Du sagen, dass mir die nicht stehen?



                  Kommentar


                    Und hey...bin ein hübsches Kerlchen!
                    Sagt zumindest meine Mama...
                    ...mehr Senf...

                    Kommentar


                      Wonne
                      Frauenkleider stehen nicht, die HÄNGEN!
                      Es sei denn, zu viel Wäschestärke...
                      ...mehr Senf...

                      Kommentar


                        Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
                        Und hey...bin ein hübsches Kerlchen!
                        Sagt zumindest meine Mama...
                        Es gibt für jeden die passende Kleidung.

                        https://www.amazon.de/Gesicht-eine-M.../dp/B082VWVDR5



                        Kommentar


                          Sowas schenkt mir meine Jüngste zu Weihnachten...:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shirt.jpg
Ansichten: 91
Größe: 20,8 KB
ID: 583770
                          ...mehr Senf...

                          Kommentar


                            Wo sie recht hat, hat sie recht
                            Happy listening, Cay-Uwe
                            Gewerblicher Teilnehmer

                            http://www.sonus-natura.com/

                            Kommentar


                              Cay...bist doch nur neidisch...!
                              ...mehr Senf...

                              Kommentar


                                HABE NACHWUCHS BEKOMMEN!!!!
                                Ein "kleiner" Sony F770ES in Gold hat in meinem Büro Einzug gehalten.
                                Optisch quasi im Neuzustand, klingt toll, haptisch eine Bank und auf Accuphase-Niveau.

                                Gruß
                                Guido
                                ...mehr Senf...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X