Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
    worüber beschwere ich mich da?
    Fahrverhalten?
    Motor?
    Antriebsstrang?
    Laufkultur?
    Verschleiß und Pannenanfälligkeit?


    Kommentar


      Fahrverhalten: es ist ein MÄNNERMOTORRAD! Wenn da jetzt jeder Depp mit rumkacheln muss, der meint dann ein "Biker" zu sein...pffffth... Ich knalle mit den Teilen vielen Joghurtbechern in den Alpen um die Ohren
      Motor: hat eine Harley. Super Drehmoment
      Antriebsstrang: was ist besser, Kette? Gut gewartet/zu Servicezeiten gewechwechselt, NULL Probleme, NULL Ausfall!
      Laufkultur: FAHRzeug, nicht LAUFzeug! Noch mal: MÄNNERMOTORRAD, nix für Eumel`s!
      Verschleiß/Pannenanfälligkeit: 2019 Fahrt zum Nordcup, 1x BMW, 1x Harley Tourer, Harley kommt an, BMW Panne 150km vor dem Ziel...Harley auf eigenen Rädern OHNE JEDEN AUSFALL wieder zu Hause. England, Harley Tourer mit Honda C6, C6 in England stehen geblieben, Harley OHNE PROBLEME zurück.
      Ich fahre als Road-Captain (außer in der Corona-Saison) im Jahr 15.000km+
      Und ob Du es glaubst oder nicht, ICH bin noch nie (!) liegen geblieben.
      Vor 12 Jahren hatte ich mal einen Ausfall einer Zündspule auf der Reise nach Kroatien, bei Stuttgart.
      In eine Werkstatt schleppen lassen, neue Spule gekauft, 25min. umbauen, lässig wieder weiter gefahren.
      Das war es bis heute an Pannen!
      Ich denke diese Statistik spricht für sich.

      Wenn man diese ganzen Harley-BESITZER anschaut, da kann das anders aussehen.
      Viele Bastelbuden, Hofwerkstätten oder kaputtgestandene Böcke.
      Denn eine Harley die 10 Jahre alt ist und keine 8.000km gefahren hat würde ich nicht kaufen, die stehen sich kaputt.

      Weitere Einwände von jemanden, der KEINE Ahnung hat und nur nach hören sagen hier rummeckert?
      (Rollererfahren zählt nicht!)
      ...mehr Senf...

      Kommentar


        Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
        Weitere Einwände von jemanden, der KEINE Ahnung hat und nur nach hören sagen hier rummeckert?
        (Rollererfahren zählt nicht!)
        MELD
        Und Lackierung in rosa gibt es auch nicht.




        Kommentar


          Gibt es! Gar kein Problem.
          ...mehr Senf...

          Kommentar


            Das hässliche Grau daran würde ICH gegen ein sympathisches helllila (uh, 3 L...) wechseln.
            ...mehr Senf...

            Kommentar


              Nach tollen Anfang, mittelmäßiger Mitte, hat am Ende der März sich doch wieder gelohnt. Ich habe die 30.000km mit meiner KTM 1290 SD-R geknackt und im Monat fast 2000km zusammenbekommen. Jetzt kommt wohl ein April-Scherz auf uns zu und es wird selbst hier in der Pfalz und Rheinhessen Schnee angesagt...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KTM850i.jpg
Ansichten: 95
Größe: 281,6 KB
ID: 596872
              Happy listening, Cay-Uwe
              Gewerblicher Teilnehmer

              http://www.sonus-natura.com/

              Kommentar


                Moin Cay
                Schnee gibt es hier nicht, jedoch wird es kühl werden.
                Aktuell sind hier überall ohne Ende Ordnungshüter an den bekannten Strecken unterwegs, uffpasse.
                Leider sind entsprechend auch schon wieder JEDE MENGE Spinner unterwegs.
                Irgendwie werden die jedes Jahr immer mehr, es wird gerast, als gäbe es keinen Morgen.
                Da wundern mich Streckensperrungen und übermäßige Präsenz der "Hüter" nicht wirklich.
                Leidtragende sind dann wir.
                ÄTZEND diese Vollhonks!
                Gruß
                Guido
                ...mehr Senf...

                Kommentar


                  Moin,
                  Der Cay rasiert ja wieder die Kilometer weg. Ich bin seit Januar gerade auf 1.200km gekommen.
                  Dafür musste ich aber diesen bösen Flugsalz zu Leibe rücken.
                  Meine Rokkerboxer sehen aus als wären sie nach den Gießen aus der Form gesprungen.

                  Auch Guido hat recht, da ist eine Woche schönes Wetter und die drehen teilweise durch.
                  Die Autofahrer sind auch noch nicht auf Zweiräder eingestellt. Hatte vorgestern gleich zwei nette Erlebnisse.

                  Also Nase in Wind gruss jens
                  Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:mussweg:

                  Kommentar


                    Moin Jens
                    Igitt, Rockerboxen polieren...pffffth...
                    Dafür habe ich die am Chopper ja pulvern lassen in Alu-Optik.
                    Seitdem ist da Ruhe.

                    Und jep, die Autofahrer ticken auch immer mehr aus.
                    Diese komischen neuen Karren mit dem gespielten Halbautomatik (alles schön elektronisch gegaukelt) kacheln hier abends um die Ortschaften (und teils auch innerorts) als gäbe es keinen Morgen.

                    Durch viel Arbeit zu Hause bin ich auch noch nicht wirklich weit gekommen.
                    Poolbau hatte Vorrang, ist aber jetzt endlich fertig.

                    Hoffentlich schaffen Cay und ich bald mal ein paar km zusammen!

                    Gruß
                    Guido
                    ...mehr Senf...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X