Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, habe den Beitrag nochmals editiert und die Bilder wurden mir angezeigt. Ich hoffe das bleibt jetzt so
    Happy listening, Cay-Uwe
    Gewerblicher Teilnehmer

http://www.sonus-natura.com/

Kommentar

Hey Cay
      Jetzt sind die Bilder da, vielen Dank!
      Gruß
      Guido
      ...mehr Senf...

Kommentar

BMW R 18: Händlerumbauten aus Deutschland | MOTORRADonline.de

Jetzt auch für Batman:

Zillers Garage: BMW R 18 Custombike | MOTORRADonline.de

Kommentar

Da jetzt noch nabenlose Felgen und es wäre gut.
          Aber...wird wieder am falschen Ende gespart...immer diese BMW-Fuzzies...
          ...mehr Senf...

Kommentar

Die ersten Weicherer-Saisonkennzeichen sind heute abgelaufen!
            Freue mich auf 1. November, dann sind auch die letzten Cafèbudenfahrer vom Platz und ich fange wieder an zu grüßen!
            Freu...
            April geht das Gedöns auf deutschen Straßen dann wieder los.
            Gruß
            Guido
            ...mehr Senf...

Kommentar

Na, na, also das mit den "Weicherer-Saisonkennzeichen" - was ist das eigentlich ? - ist so eine Sache

Am Anfang haben wir auch das volle Jahr angemeldet gelassen und um ehrlich zu sein, wir sind so wenig gefahren, dass wir auf 03 - 10 umgewandelt haben

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KTM397k.jpg
Ansichten: 149
Größe: 272,6 KB
ID: 621631

Und selbst mit Saisonkennzeichen kann man abentuerliches erleben
              Happy listening, Cay-Uwe
              Gewerblicher Teilnehmer

Kommentar

Moin Cay
                Fühlste Dich bei Cafébudenfahrer angesprochen?
                Nä, oder?

Bis auf Ausnahmejahre haben wir doch recht milde Winter.
                Letztes und vorletztes Jahr noch zu Weihnachten bei besten Temperaturen unterwegs gewesen!
                Und eine riesen Ersparnis bringt das Saisonkennzeichen auch nicht.
                Nur bei Schnee, Eis und Streusalz mache ich zu.
                Überlege immer wieder mal, mir wieder eine Enduro dazu zu holen.
                Das wäre für 1-2 Monate aber wirklich zu overdressed.

Wo bist Du da gewesen?
                Solche Kurven sind nicht lustig, wenn uneinsichtig.
                Hohe Wassermassen mit Geröll, ideal zum abfliegen.
                Bin vor kurzem noch im Gewitter bis auf die Unterhose nass geworden und man sah die Hand nicht mehr vor Augen.
                Überfüllte Straßen sind dann echt übel, vor allem, wenn man eine knappe 1/2 Tonne bewegt.
                Bei Deinem Hinterrad sicher auch nicht so ganz lustig?

Gruß
                Guido
                ...mehr Senf...

Kommentar

Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
                  Die ersten Weicherer-Saisonkennzeichen sind heute abgelaufen!
                  Freue mich auf 1. November, dann sind auch die letzten Cafèbudenfahrer vom Platz und ich fange wieder an zu grüßen!
                  Freu...
                  Endlich wird man auf dem Roller nicht mehr eingebremst.
                  Zuletzt geändert von Eumel; 02.10.2021, 19:18.

Kommentar

Moin Cay
                    Fühlste Dich bei Cafébudenfahrer angesprochen?
                    Nä, oder?
                    Nä, wollte nur sagen, dass es sich für uns nicht gelohnt hat für die paar Mal die wir dann in Winter gefahren sind...
                    Happy listening, Cay-Uwe
                    Gewerblicher Teilnehmer

Kommentar

Obwohl, mal wieder so eine schöne XTZ-750 für zwischendurch...die war schon cool...
                      ...mehr Senf...

Kommentar

Bevor ich andere Threads weiter off kapere, hier kann ich walten, wie ich will und dummes Zeug auch einfach löschen, bin ja Hausherr hier, wie schön:

Wurde ermahnt mich nur über teures HiFi zu definieren.
                        Rechtfertige mich mal so nebenbei.
                        Hm, gebrauchte Sonus Natura Lumina für entsprechend wirklich kleine Mark.
                        Ein TOP Teilchen, muss sich nicht verstecken vor großen Gebilden, spielt aber HERVORRAGEND! Und hey, Röhrennullchecker: die EL-156 kann auch BASS!!!!
                        Hatte schon teurere Teile hier, was steht aktuell, der "kleine" Lumina...
                        Vorstufe von selbigem Hersteller, TOP Teil enorm vielseitig (!) und unter Berücksichtigung des integrierten DAC`s mehr als nur ein Schnäppchen, selbst beim Neupreis.
                        Gebrauchtes Laufwerk (DAC habe ich ja im Trivium) für bezahlbares Geld, böse Mäuler werden nun Teufeln, dass es dennoch ein Accuphase ist...die Laufwerke haben aber leider keine Zappelzeiger...
                        Wunschlautsprecher nach nunmehr 30 Jahren sparen...kann man als Fanboy-Gehabe abtuen...joah, gerne...
                        Hach, ist schon lustig, was hier so manchmal los ist und wer sich alles vom dunklen Keller aus im Internet rumtreibt.

Nicht mal bei Harley bin ich Fanboy, da ich JEDEN versuche zu überreden sich lieber ein Motorrad zu kaufen, wenn er mir erzählt sich einen Ami-Schrotthaufen für massig Bugs zuzulegen.
                        Und bei Avantgarde Acoustic bin ich aber doch kein Fanboy, ich wollte doch nur den besten Lautsprecher der Welt!
                        Kann doch auch nix dafür, ich war jung und hatte das Geld!
                        Und wat nix kost...dat is auch nix.

Wer von Euch hat eigentlich den 2.-besten LS der Welt stehen?
                        Ich tippe auf die Sonus Natura Extremi?????

verregnete Rheinlandgrüße
                        Guido
                        ...mehr Senf...

Kommentar

Bevor ich andere Threads weiter off kapere, hier kann ich walten, wie ich will und dummes Zeug auch einfach löschen, bin ja Hausherr hier, wie schön:

Wurde ermahnt mich nur über teures HiFi zu definieren.
                          Rechtfertige mich mal so nebenbei.
                          Hm, gebrauchte Sonus Natura Lumina für entsprechend wirklich kleine Mark.
                          Ein TOP Teilchen, muss sich nicht verstecken vor großen Gebilden, spielt aber HERVORRAGEND! Und hey, Röhrennullchecker: die EL-156 kann auch BASS!!!!
                          Hatte schon teurere Teile hier, was steht aktuell, der "kleine" Lumina...
                          Vorstufe von selbigem Hersteller, TOP Teil enorm vielseitig (!) und unter Berücksichtigung des integrierten DAC`s mehr als nur ein Schnäppchen, selbst beim Neupreis.
                          Gebrauchtes Laufwerk (DAC habe ich ja im Trivium) für bezahlbares Geld, böse Mäuler werden nun Teufeln, dass es dennoch ein Accuphase ist...die Laufwerke haben aber leider keine Zappelzeiger...
                          Wunschlautsprecher nach nunmehr 30 Jahren sparen...kann man als Fanboy-Gehabe abtuen...joah, gerne...
                          Hach, ist schon lustig, was hier so manchmal los ist und wer sich alles vom dunklen Keller aus im Internet rumtreibt.

Nicht mal bei Harley bin ich Fanboy, da ich JEDEN versuche zu überreden sich lieber ein Motorrad zu kaufen, wenn er mir erzählt sich einen Ami-Schrotthaufen für massig Bugs zuzulegen.
                          Und bei Avantgarde Acoustic bin ich aber doch kein Fanboy, ich wollte doch nur den besten Lautsprecher der Welt!
                          Kann doch auch nix dafür, ich war jung und hatte das Geld!
                          Und wat nix kost...dat is auch nix.

Wer von Euch hat eigentlich den 2.-besten LS der Welt stehen?
                          Ich tippe auf die Sonus Natura Extremi?????

verregnete Rheinlandgrüße
                          Guido
                          Ich!

Kommentar

STIMMT!!!!!
                            ...mehr Senf...

Kommentar

Und wie ist das Gefühl, kläglich zu scheitern?

Kommentar

Du, das weiß ich nicht, sag es mir...!
                                ...mehr Senf...

Kommentar

Lädt...
                                X