Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
    Bevor ich andere Threads weiter off kapere, hier kann ich walten, wie ich will und dummes Zeug auch einfach löschen, bin ja Hausherr hier, wie schön:
    Lösch Dich am besten selbst, damit tust Du Dir (und auch mir) den größten Gefallen! :-) Daumen hoch!

Grüße Peter

Kommentar

Können ja mal eine Umfrage hier starten, der Gewinner darf das Knöpchen drücken!
      ...mehr Senf...

Kommentar

Können ja mal eine Umfrage hier starten, der Gewinner darf das Knöpchen drücken!
        Aber erst warten, bis ich alle ordentlich "geschmiert" habe. Du hast eine Logik, eine Mehrheit hat bei Dir Recht, egal welchen Unsinn eine Mehrheit gut findet. Furchtbarer Mensch.

Kommentar

Die Mehrheit bin ich.

Kommentar

Zitat von Eumel Beitrag anzeigen
            Die Mehrheit bin ich.

Das nennt man dann laut Duden "Diktator"!

Kommentar

Zitat von Dunkelkammer3 Beitrag anzeigen

Das nennt man dann laut Duden "Diktator"!
              Gerne mal das Wort "Selbstreflexion" nachschlagen!

Kommentar

Ich frage mich ob diejenigen, welche sich in Foren über die Kontaktbeschränkungen opponieren, dies auch an die FIFA oder den deutschen Fußballbund gegenüber kommunizieren.
                Das wird dann aber wohlwollend hingenommen, damit das Samstagprogramm nicht zu leer wird.
                Hach, isset nich schön im Netz...
                ...mehr Senf...

Kommentar

Ich frage mich ob diejenigen, welche sich in Foren über die Kontaktbeschränkungen opponieren, dies auch an die FIFA oder den deutschen Fußballbund gegenüber kommunizieren.
                  Das wird dann aber wohlwollend hingenommen, damit das Samstagprogramm nicht zu leer wird.
                  Hach, isset nich schön im Netz...
                  Besonders deshalb, weil man von Dir nichts lernen kann. :-)

Selbstverständlich sind in der momentanen Corona-Lage alle unnötigen Zusammenkünfte zu vermeiden. Ich liebe Weihnachtsmärkte, im Moment aber ein no go. Da braucht man im Übrigen gar keine Verbote, der gesunde Menschenverstand sollte da eigentlich genügen. Ich wohne ja in Nähe des Frankfurter Flughafens, was da schon wieder los ist, unfassbar. Da haben manche den Schlag scheinbar nicht gehört, nur weil man seine Plautze in der Sonne haben möchte, setzt man sich und andere unnötigen Gefahren aus, die nicht sein müssen.

Besonders bei Dir, lieber Gwido, befürchte ich, daß man die Intelligenz und das Miteinander mit dem Hammer einbleuen müßte. .-)

Mit freundlichen Füßen
                  Peter

Kommentar

Oh, Du driftest jetzt langsam in Beleidigungen ab?
                    So kommt langsam das nächste Level und Dein wahrer Charakter zum Vorschein, endlich.
                    Oder möchtest Du mir hier durch die Blume etwa Gewalt androhen?
                    ...mehr Senf...

Kommentar

Stacheln Dich die Kollegen im HiFi-Forum dazu an oder kommst Du da selber drauf?
                      ...mehr Senf...

Kommentar

Besonders deshalb, weil man von Dir nichts lernen kann. :-)

Besonders bei Dir, lieber Gwido, befürchte ich, daß man die Intelligenz und das Miteinander mit dem Hammer einbleuen müßte. .-)

Mit freundlichen Füßen
                        Peter
                        Geht es noch peinlicher? Erschreckend wie das Niveau sinken kann wenn man weitestgehend anonym bleibt.
                        Ohne Gruß, Volker
                        Wichtig ist was hinten rauskommt!

Kommentar

Zitat von Ostwestfale Beitrag anzeigen

Geht es noch peinlicher? Erschreckend wie das Niveau sinken kann wenn man weitestgehend anonym bleibt.
                          Ohne Gruß, Volker
                          Es geht immer peinlicher, frag mal den Gwidu, der kann Dir da sicher behilflich sein.

@Gwiduh,

Sag mal Gevadder, bist Du geistig verfolgt? - Was habe ich mit einem "Hifi-Forum" zu tun? - Rein gar nichts, da war ich sogar noch nie in meinem Leben zugegen. Was sollen also diese bösartigen Unterstellungen?
                          Meinen wahren Charakter hast Du noch nicht einmal im Ansatz erleben dürfen. Ich bin derart gewaltfrei, wortgewaltig sicher - Dir zumindest weit überlegen.

Also keine Angst Dudo, meine Mami sagte früher immer "Junge behäng Dich nicht mit Dreck" und genau das habe ich auch nicht vor, denn ich höre auf Mami.

Musikalische Grüße Peter

Kommentar

Es geht immer peinlicher, frag mal den Gwidu, der kann Dir da sicher behilflich sein.

@Gwiduh,

Sag mal Gevadder, bist Du geistig verfolgt? - Was habe ich mit einem "Hifi-Forum" zu tun? - Rein gar nichts, da war ich sogar noch nie in meinem Leben zugegen. Was sollen also diese bösartigen Unterstellungen?
                            Meinen wahren Charakter hast Du noch nicht einmal im Ansatz erleben dürfen. Ich bin derart gewaltfrei, wortgewaltig sicher - Dir zumindest weit überlegen.

Also keine Angst Dudo, meine Mami sagte früher immer "Junge behäng Dich nicht mit Dreck" und genau das habe ich auch nicht vor, denn ich höre auf Mami.

Musikalische Grüße Peter
                            An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne noch einmal: null Selbstreflexion und im zunehmenden Maße beleidigend……..

Lieber Peter, bleib doch lieber bei deinen Analogien zu Uhren, Autos und Ehefrauen……….zumindest ich fühl mich dann immer so erhaben

Gruß,

Jörg

Kommentar

Dann knie ich jetzt mal nieder vor Deiner allwissenden Intelligenz...
                              An Schmutz passt ja nicht mehr viel drauf.
                              Und "bösartig" hast DU angefangen.
                              Mich müsste man mit dem Hammer bearbeiten, kompetente Fachleute gibt es hier nicht im Forum und was weiß ich alles.
                              Wenn DAS Dein Anspruch an Intelligenz ist verstehen wir sicher einiges im Nachhinein.
                              höhöhö
                              ...mehr Senf...

Kommentar

Hi Guido,

Dieser Dunkelkammer Peter ist doch der, der meint, alle CD Player würden gleich klingen, und ein Accuphase wäre Geldverschwendung, oder täusche ich mich da ?

Dann weißt Du ja, was davon zu halten ist ;-)

Beste Grüße Fred
                                Ohne Musik wäre Leben eintönig und nicht so farbenfroh, bereichernd

Accuphase C280V, Accuphase P500L, Thorens TD 520 Professionell mit TP 16 MK V L und Elac ESG 796 H24, Thorens TD 126 MK III ELECTRONIC mit SME Serie III und Shure Ultra 500 bzw. v.d.Hul The Frog, Sony X777ES, Pioneer CT 959, Kenwood KT980F, Tascam DV-RA 1000, FiiO D03K DAC, Accuphase DC 801 DAC, Pure Jongo A2, Elac 250 4pi
                                BeCi Gigantica u. Beci LS-Kabel, Beci Netzteile, van den Hul und Eigenbau Kabel, Eigenbau Netzteile, MuSiGo und Eigenbau Netzleisten

Kommentar

Lädt...
                                X