
Audionet präsentiert mit dem MAP I ein neues Decodersystem für hochqualitatives Home-Entertainment. MAP I decodiert sämtliche Heimkino- und Surroundton-Formate, ermöglicht die Wiedergabe von 2 bis zu 8 Kanälen, bietet einzigartige Einstell- und Korrekturmöglichkeiten, verfügt über neueste Schnittstellentechnologie und ist aufgrund seiner Architektur über Software- und Hardwareupdates auch für künftige Aufgaben gewappnet.
Wie alle Geräte aus dem Haus Audionet garantiert MAP I darüber hinaus eine einzig-
artige Klangperformance und steht in der Tradition seines großen Bruders MAP V2, der vielen Experten als eine der ganz wenigen Decodervorstufen überhaupt gilt, der es gelingt, kompromisslos audiophile Klangqualität mit state of the art-Heimkinotechnologie zu verbinden.

MAP I ist führend in Technologie und Ausstattung
MAP I verarbeitet alle digitalen Heimkino- und Surroundtonformate, einschließlich Dolby Pro Logic IIx, DTS 96/24 und über Audionets Highbit-Schnittstelle sogar auch DVD-Audio. Damit ist es möglich, bis zu 7.1-Kanäle optimal wiederzugeben.
Das einzigartige Delay-, Lautsprecher- und Bassmanagement lässt sich in allen Parametern frei einstellen. Damit ist jedes Lautsprecherensemble optimal zu konfigurieren. MAP I verfügt über einen leistungsfähigen digitalen parametrischen Equalizer. So lassen sich störende Raumeinflüsse praxisgerecht ausgleichen. Audionets "Intelligent sampling-Technologie" und "Double precision-Bassmanagement" garantieren überragende Klangeigenschaften.
MAP I hat einzigartige Anschluss- und Ausbaumöglichkeiten
Mit einer Vielzahl von Anschluss- und Ausbaumöglichkeiten ist der MAP I bestens für alle Aufgaben gerüstet. Allein sieben Digitaleingänge stehen für die Tonverarbeitung bereit, für die Bilder neueste DVI-Ein- und Ausgänge. Das optionale Progressive-Scan-Modul rechnet einfache Videoformate, wie sie zum Beispiel von Videorecordern oder SAT-Receivern bereitgestellt werden, auf ein hochwertiges Vollbildsignal um. Und mit der DVI-Option ist es darüber hinaus möglich, das Bildsignal digital auszu-
geben. Der Controller ist flashbar, damit sind Updates einfach zu realisieren und MAP I bleibt immer auf dem neuesten Stand. Für zukünftige Anwendungen sind USB-Controller und -Anschlüsse bereits integriert. Plattenspieler? Kein Problem! Mit einem hochwertigen Phonovorverstärker sorgt MAP I für ein delikate Wiedergabe, sogar in Surroundton!
MAP I ist der Womanizer unter den A/V-Vorstufen
MAP I hat ein verständliches und intuitiv nachvollziehbares Bedienkonzept. In Verbin-
dung mit dem vierzeiligen Display und dem informativen On Screen Menü lassen sich alle erforderlichen Einstellungen denkbar einfach konfigurieren. MAP I erkennt alle angebotenen Signale und wählt vollautomatisch den richtigen Decoder. Ein manuelles Umschalten zwischen den verschiedenen Formaten entfällt. Mit der integrierten Hochbit-Schnittstelle Audionet HighBit-Link werden hochaufgelöster Zwei- und Mehrkanalton von DVD-Audio digital empfangen und verarbeitet. Dafür werden sämtliche Wiedergabekonfigurationen automatisch übernommen. Damit ist es erstmals überhaupt möglich, alle Audio-Formate perfekt wiederzugeben. MAP I verfügt über einen leistungsfähigen Equalizer, der lästige Raumeinflüsse wirkungsvoll ausgleichen kann. In Verbindung mit Audionets intuitiver Analyse- und Korrektursoftware CARMA lassen sich auch für Laien nahezu professionelle Ergebnisse erzielen.
Mit freundlicher Genehmigung von Audionet.de
Kommentar