Hallo,
Das ist ein Heimkino-Fetischist.:daumen:
http://www.kipnis-studios.com
Wenn ich das Geld hätte würde ich das auch machen:huld:
Ein paar Daten zur Anlage:
Enstufen: 30x Mcintosh MC-2102 Stereo Vacuum Tube Endstufen
3x Crown Marco Reference Stereo Endstufen(gebrückt je
2.850 Watt.)
2x Mark Levinson No.33H Mono Block
1x Mesa Boogie Baron Röhren Verstärker
Schon alleine die Stromversorgung ist der Hammer 2x General Electric No.868Hi Voltage Transformer(13800 Volt bis 240Volt,jeweils 800 Ampere, einer für die analogen Komponenten,einer für die digitalen Komponenten.
2x Equitech 100 Kva Toroidal Balancing Isolation Transformer(240Volt bis 120 Volt,Ausgleich für +/- 60 Volt)
2x General Electric 917 Master Power Panel Boards,30x Hi-Fi Tunning Gold Keramik Fuses je Sicherung 40 Ampere für jede einzelne Komponente.
Wenn Interesse besteht werde ich noch weitere Daten über die anderen Komponenten hier einstellen.
Übrigens der Bericht steht auch in der neuen Audiovision die als Quelle diente.
lg wolfgang
Das ist ein Heimkino-Fetischist.:daumen:
http://www.kipnis-studios.com
Wenn ich das Geld hätte würde ich das auch machen:huld:
Ein paar Daten zur Anlage:
Enstufen: 30x Mcintosh MC-2102 Stereo Vacuum Tube Endstufen
3x Crown Marco Reference Stereo Endstufen(gebrückt je
2.850 Watt.)
2x Mark Levinson No.33H Mono Block
1x Mesa Boogie Baron Röhren Verstärker
Schon alleine die Stromversorgung ist der Hammer 2x General Electric No.868Hi Voltage Transformer(13800 Volt bis 240Volt,jeweils 800 Ampere, einer für die analogen Komponenten,einer für die digitalen Komponenten.
2x Equitech 100 Kva Toroidal Balancing Isolation Transformer(240Volt bis 120 Volt,Ausgleich für +/- 60 Volt)
2x General Electric 917 Master Power Panel Boards,30x Hi-Fi Tunning Gold Keramik Fuses je Sicherung 40 Ampere für jede einzelne Komponente.
Wenn Interesse besteht werde ich noch weitere Daten über die anderen Komponenten hier einstellen.
Übrigens der Bericht steht auch in der neuen Audiovision die als Quelle diente.
lg wolfgang
Kommentar