Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

    Hallo,

    ich plane für das erste Halbjahr 2008 eine Veranstaltung zu dem Thema "Hören".Alles rund ums Thema "Musik und Kultur".Themen dazu habe ich schon einige!Ein Termin wäre für mich Anfang "Juni" könnte man auch noch ein kleines Sommerfest daraus machen!


    Gruß

    Claus
    Zuletzt geändert von Claus B; 08.01.2008, 21:58.

    #2
    AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

    Setz mich schon mal auf die "VIP-Liste". Da bin ich natürlich dabei.:daumen:

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

      Hallo Franz,

      mache ich gerne!rost:

      Aber wehe,wenn Du mir drei Tage vor der Veranstaltung mitteilst,das Du Dienst hast oder noch schlimmer"Meine Frau braucht das Auto"feif:feif:feif:feif:feif:feif:

      Lieben Gruß

      Claus

      Kommentar


        #4
        AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

        Hey Claus,

        wir können ja mal den Job tauschen. Ich sitz den ganzen Tag im Sessel und laber die Kunden vollfeif: und du gehst auf Tour zu den pflegebedürftigen, dementen Menschen. Na, wie wär´s?:zwink: Wenn 2 berufstätig sind und nur 1 Auto da ist, dann gewinnt meist die Frau:lol:.

        Ich schau wirklich zu, daß ich da sein kann.:zustimm:

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

          Hallo Claus!

          Wie heute schon live bei dir angekündigt, bin ich auch gerne dabei.

          Rainer

          Kommentar


            #6
            AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

            Rainer, sach bloß, du hast den besucht.........:dancer::mussweg:

            Kommentar


              #7
              AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

              Jo. Einfach so. Unangemeldet. Sind ja nur 60 km. Waren zwei schöne Stunden.
              Könnten auch wohl noch ein paar mehr werden.

              Kommentar


                #8
                AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                Hi Franz,


                du weißt doch wie ich es gement habe rost:rost:

                Gruß

                Claus

                Ps:Jetzt warst Du wie der Daum in der Pressekonferenz,wenn Wehen das Rückspiel in Köln auch gewinnt:mussweg:

                Kommentar


                  #9
                  AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                  Claus, war doch alles nur spaßig gemeint, ich hab dich schon verstanden.:zustimm:

                  Rainer, ich hoffe, er hat dich wenigstens in Ruhe hören lassen....:grinser:

                  Ist schon prima dort, nicht wahr. Notfalls muß man nur den Hausherrn wegsperren....:grinser:rost:

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                    Hallo Franz,
                    :diablo::diablo::diablo::diablo::diablo:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                      Jaja Claus, das hast du davon, wenn man soviel über HiFi weiß und darüber erzählen kann. Du bist eben ein Urgestein. Aber es macht immer wieder Spaß, mit dir über die HiFi-Historie zu plaudern. Du bist weit mehr als ein Händler, der nur verkaufen will. So Leute wie du sind schon Dinosaurier, eine mehr und mehr aussterbende Sorte. Und außerdem bist du relativ trinkfest.:grinser:

                      So, ein bißchen off topic darf auch mal sein. Wenn du genauere Vorstellungen zu dem workshop "Rund um´s Hören" entwickelt hast, lass es uns wissen. Sowas wollte ich immer schon mal machen.:daumen:

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                        Also Kameraden,

                        sollte Franzens Frau das Auto brauchen, nehm' ich den Franz einfach mit nach Taunusstein! Was bedeutet: Ich komme auch vorbei!!
                        Im anderen Fall, dass er arbeiten muss, kann ich allerdings nicht helfen.

                        So long

                        Axel

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                          Danke, Axel, bist ein Pfundskerl!:daumen:

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                            Hallo Franz!

                            Dein Daumen-Smiley sieht fast schon aus, als wolltest du trampen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Veranstaltung zum Thema "Hören" unter dem Motto "Musik und Kultur

                              Das hab ich früher - als ich noch jung und schön war - oft gemacht. Heute fährt doch jeder an mir vorbei.:grinser::diablo:

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X