Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reist ihr zur High-End 2008?? -> Übernachten und Audiophile treffen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reist ihr zur High-End 2008?? -> Übernachten und Audiophile treffen!!

Die wenigsten hier wissen, dass ich, neben meinem HiFi-Enthusiasmus hier im Forum, das familiäre 40 Zimmer *** Hotel Amenity-Arirang in München-Sendling, gleich am Harras, betreibe (empfohlen von ADAC und Varta).

Ich will High-Endern, Analogies, Audiophilen, usw. zur HighEnd 2008 Unterkunft und ein Forum zum persönlichen Treffen mit „Gleichgesinnten“ anbieten:
    • Tagsüber auf die High-End
    • Abends small-talk in unserer Bar bis Mitternacht mit Getränken und Hintergrundmusik
    • Morgens ein gemütliches Frühstück bis 10:00
    • Trefft die Leute, mit denen ihr im Forum diskutiert!

Vom Hotel zur High-End braucht ihr max. 30 Minuten mit der U-Bahn (U6 ohne Umsteigen!), mit dem Auto 20-25 Minuten. Im Stadtzentrum ist man in 20 Minuten.

Preis für Übernachtung, Frühstück, WLAN/Internetnutzung
    (Gilt für die Nächte Do 24.4., Fr 25.4., Sa 26.4., So 27.4.)
    Einzelzimmer : 64 Euro pro Nacht
    Doppelzimmer : 79 Euro pro Nacht

Informationen zum Hotel, mit Ausstattung, Bildern, Lage, Anfahrtinfo, Routenplaner,... gibt’s hier: http://www.hotel-amenity.de im Bereich für Reisende.

Buchen könnt ihr mit dem Formular auf der Hotel Website oder per eMail an [email protected]. Bitte immer das Stichwort „Open End Forum Angebot“ angeben, dann buchen wir fest und bestätigen gleich.

Also, bucht bald (mein Hotel ist ja nicht so gross...) bevor Euch zuviele zuvorkommen!
    Ich wünsche Euch schöne, audiophile Tage auf der High End 2008 und freue mich auf Euch!
    Beste Grüsse,
    Winfried
    Angehängte Dateien
    Perception is Reality!

AW: Reist ihr zur High-End 2008?? -> Übernachten und Audiophile treffen!!

Hallo Winfried,

das finde ich ein sehr nettes Angebot von dir - wissen wir doch, dass die Hotelzimmer zu manchen Terminen in München rar und viel teurer sind.

Danke! :dank:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Super Idee und Angebot. Toll:dank: Ich werde alles daran setzen, da zu sein - vorausgesetzt, es melden sich noch einige user mit an. Das wär klasse.

Achtung: Ich bin meist der Letzte, der in´s Bett geht.:zustimm::grinser:

Gruß
      Franz

Kommentar

Hallo Franz,

wir werden auch da sein. Ich weiß nur noch nicht genau wann.

Grüßle vom Charly
        Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Prima, bin ja eigentlich nicht so versessen auf Messerummel, aber die Aussicht, dort auf bekannte Gesichter zu treffen, reizt mich schon. Ich hoffe doch stark, daß die Bar durchgehend geöffnet hat.....:grinser:

Gruß
          Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
            Prima, bin ja eigentlich nicht so versessen auf Messerummel, aber die Aussicht, dort auf bekannte Gesichter zu treffen, reizt mich schon. Ich hoffe doch stark, daß die Bar durchgehend geöffnet hat.....:grinser:
            Hallo Franz,

die Bar hat nur bis Mitternacht offen - da müssen wir uns was geschicktes einfallen lassen, um dem Chef noch ein paar sechzig Minuten aus dem Kreuz zu leiern... feif:

rost:
            Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
            Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
            (von Walter Moers)

Kommentar

die Bar hat nur bis Mitternacht offen - da müssen wir uns was geschicktes einfallen lassen, um dem Chef noch ein paar sechzig Minuten aus dem Kreuz zu leiern... feif:
              Typisch Bayern.:diablo: Na, lass mich mal mit dem verhandeln. Hab da Erfahrung.....:grinser:

Gruß
              Franz

Kommentar

Ihr seid schnuckelisch aber ja, das Essen und die Bar sind ja wirklich das wichtigste.

Ich komme vielleicht „privat“ auch hin, wobei ich das Treffen mit euch schon eigentlich interessanter finde als die Messe selbst…

Aber die Bar muss entweder richtig gutes Weizen haben oder eine richtig gute Rotwein Abteilung… ansonsten eine richtig gute Caipirinha oder zwei, drei … kommt auch gut.

Auf der Messe selbst werden ihr neben vielen LS die mit den weißen Thiel und Partner bestückt sind auch viele mit den AMTs sehen, scheint derzeit der kleine Renner zu sein...

Kommentar

Würde auch gerne hinkommen. Muss aber noch Termine abklären.
                  Bisher kenne ich ja nur Franz und Claus.
                  Bin schon neugierig, auch die anderen mal in natura zu erleben.
                  Gruß!

Kommentar

Zitat von Eusebius Beitrag anzeigen
                    Bisher kenne ich ja nur Franz und Claus.
                    Hallo Eusebius,

dann ist ja die Messe ein richtiger Anlaufpunkt - hier trifft sich alles, was keinen Rang und Namen hat....

.. öh ... und viele andere nette Menschen... feif:
                    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

Hi,

wenn es klappt, bin ich am 24. (Händlertag) und am 25. auf der Messe.
                      Ich fahre aber abends wieder heim.

Bis dann

Joerg-Thomas

Kommentar

Leutchen,

nur eine kleine Erinnerung, dass es langsam Zeit wird sich einzubuchen, damit's nicht eng wird...
                        Macht's einfach wie im Anfangsartikel beschrieben, dann kümmern wir uns um die Reservierung.

Gruss,
                        Winfried
                        Perception is Reality!

Kommentar

Entgegen meiner ursprünglichen Planung muß ich leider den Besuch bei der diesjährigen Highend absagen. Hab leider wieder Dienst während dieser Tage. Echt schiet. Nie klappt was.:diablo:Dabei hätte ich gern so manchen getroffen, hatte mir soviel vorgenommen und jetzt das wieder.:tschul:

enttäuschter Gruß
                          Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                            Entgegen meiner ursprünglichen Planung muß ich leider den Besuch bei der diesjährigen Highend absagen. Hab leider wieder Dienst während dieser Tage. Echt schiet. Nie klappt was.:diablo:Dabei hätte ich gern so manchen getroffen, hatte mir soviel vorgenommen und jetzt das wieder.:tschul:

enttäuschter Gruß
                            Franz
                            Lieber Franz,

oh Mann, Du kannst aber einem leid tun. Aber auf der anderen Seite heisst es auch: jedes Dind hat seine 2 Seiten oder wie mein Oma zu sagen pflegte: Wer weiß, wofür das gut ist.

Also, nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen.

Bis dann

Joerg-Thomas

Kommentar

Franz,

wirklich Pech für Dich und schade für viele (m.E.), die Dich gerne persönlich kennengelernt hätten.

Vielleicht ein ander mal... Lass uns wissen, wenn Du nach München kommst. Ist auch ausserhalb der High-End schön hier!

Beste Grüsse,
                              Winfried
                              Perception is Reality!

Kommentar

Lädt...
                              X