Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analog Forum am 1.3.2008+2.3.2008 in Frankfurt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • audiohexe
    Zickie-Mickie
    • 28.11.2007
    • 3651

AW: Analog Forum am 1.3.2008+2.3.2008 in Frankfurt

Hallo Markus,

bei Christoph shoppen? - Dann ist doch der Einkauf ist so schwer .... :schreck:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

• Gast
      Gast

Hallo,

vielleicht bin ich doch mal kurz da!rost:
      Welchen Tag habt ihr denn so ins Auge gefasst.

Gruß

Claus

Kommentar

• Gast
        Gast

Hallo,

da ich den "Feickert" am Sonntag Abend am Hals habe,werde ich wahrscheinlich am Sonntag Mittag in Eschborn sein!

Gruß

Claus

Kommentar

• audiohexe
          Zickie-Mickie
          • 28.11.2007
          • 3651

Zitat von claus B.
          Hallo,

vielleicht bin ich doch mal kurz da!rost:
          Welchen Tag habt ihr denn so ins Auge gefasst.

Gruß

Claus
          AAaaaaahhh!!!!

:dancer:

Hallo Claus,

jetzt hast du doch Angst bekommen, dass wir deinen Weinkeller plündern kommen, gelle??? :tot:
          Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
          Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
          (von Walter Moers)

Kommentar

• Tom
            Tom

Hallo zusammen,

normalerweise hat er ehr Angst, das er bezüglich Wein in die Röhre guckt

Ich werde dieses mal auch da sein, so wie beim letzten mal, und der Veranstaltung davor ...
            Finden wird man mich sicherlich bei der Vorführung von diesen Masterbändern aus der Edition Phönix, ich habe gelesen das macht Norbert und Tom von der AAA -
            Heinrich vom Label Quinton kommt übrigens auch, hier kann man bezüglich der Masterbänder aus erster Hand Hintergrundinformationen erfragen. Wer also mehr erfahren möchte ist hier richtig.
            Auch kann man Norbert Löcher in den Bauch fragen, ich bin dort lediglich Statist und möchte ein ruhiges Wochenende verbringen. :lol:

Na gut, etwas vorbereitet habe ich dann auch, z.B. ein paar Hörbeispiele zur Datenreduktion aus der aktuellen Masterbandserie der Edition Phönix
            Es gibt neue Infos zur Vinylproduktion der AAA - sprich die Auflage der EPH 23.
            Dann wird es demnächst eine Live Doppel - LP aus einer Konzertveranstaltung aus dem Frankfurt Raum - das war glaube ich Eschborn... :daumen: geben. Weiter wird es interessante Einblicke in Aufnahmen geben, gute Vorträge stehen an und wie immer jede Menge analoges über unsere Aussteller!

Kommentar

• Guest
              Guest

Schön, dich hier lesen zu können, Tom.:daumen:

Hörbeispiele zur Datenreduktion aus der aktuellen Masterbandserie der Edition Phönix
              Das interessiert mich, das höre ich mir an.

Gruß
              Franz

Kommentar

• Tom
                Tom

Schön, dich hier lesen zu können, Tom.

Hallo Franz,

Danke, aber unterm Strich ist das mal wieder alles der Claus schuld.... :zustimm:

Das mit der Reduktion habe ich unter Zuhilfenahme Moderner Technik und meines Sohnes Eric bewerkstelligen können - ob das unterm Strich dem Heinrich auffällt, wenn ich ihm das vielleicht, einfach so, mal unterjubele ... feif: ... der wird mich höchstens Kielholen! :grinser:
                Wir sehen uns in Frankfurt auf einen Happen ! rost:

Kommentar

• Gast
                  Gast

Hallo Tom,

Danke, aber unterm Strich ist das mal wieder alles der Claus schuld....
                  Sagt meine Frau auch immerfeif:feif:feif:

Ich verstehe es nicht........

Kommentar

• Guest
                    Guest

Also, ich lauf am Sonntag auf. Wer kommt noch an diesem Tag? Dann gehen wir mal auf einen Schoppen.rost:

Gruß
                    Franz

Kommentar

• Tom
                      Tom

Hallo zusammen,

nachdem ich am Wochenende den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe, würde ich gerne wissen, wer denn alles da war. Den ein oder anderen habe ich natürlich gesprochen, andere habe ich vermisst oder erst gar nicht erkannt, gefunden, insbesondere so Menschen wie Claus fallen in der Regel auf.... wo warst Du "Sack" ??:boxing:Wir wollten uns doch mal kurz zusammensetzen.rost:

Kommentar

• replace_03
                        replace_03

@ all

ich habe es bisher noch nie zu einem Analog Forum geschafft, selbst als sie vor Ort waren, einmal in Krefeld und einmal in Düsseldorf.
                        Na und wie es so ist bin ich dieses mal wieder wo anderes, Stuttgart.

Aber geht hin, ist was Gutes, von guten Leuten und man bekommt was Schönes auf die Ohren.

Beim Günter Pauler könnt ihr mal nach seinen Erfahrungen zum Thema Strom und Kabel fragen, da bekommt man bestimmt eine verträgliche Antwort.

Ansonsten viel Spaß euch allen.

Kommentar

• OpenEnd
                          OpenEnd Admin
                          • 27.11.2007
                          • 8879

Hallo Tom,

den Claus habe ich auch nicht getroffen. Dafür einige andere Leute und ein paar wenige glücklicherweise nicht. Dem Christoph habe ich nun auch endlich mal die Anmeldung zur AAA unterschrieben. Sollte ich heute Abend Zeit haben, schreibe ich ein paar Zeilen zur Veranstaltung.

Grüßle vom Charly
                          Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• audiohexe
                            Zickie-Mickie
                            • 28.11.2007
                            • 3651

Zitat von OpenEnd
                            Hallo Tom,

den Claus habe ich auch nicht getroffen.
                            Ja, der Claus...

... ich hätte ihn gestern auch gern wieder getroffen. Er hätte gut in die Runde gepasst! :traurig:
                            Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

• Guest
                              Guest

Der Claus ist einfach zu alt für so´n Kram...:grinser:

Einerseits gut, daß er nicht da war. Da hätte es wieder Verlängerung gegeben........:mussweg:

Gruß
                              Franz

Kommentar

• Tom
                                Tom

Claus? - Verlängerung ? -

:mussweg:

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎