Um es mal vorweg zu nehmen,
hab ich doch was vor mit euch, fällt mir das Wochenende zum 1. Mai/ Himmelfahrt, ein...
Hier, bei uns, hat es schon Kultstatus, dass in dem schönen Biergarten in Kästel> < Klaus Brandl> Geschichten in Blues interpretiert!!!
Man nennt ihn auch den "Tom Waits" von Mittefranken...
Allen Ernstes , er spielt und singt einen mitreißenden Blues:zustimm:
Nun ist ja dieser Doppel- Feiertag ein Sonntag, davor demnach ein Wochenende...
Eine Idee, die mir schon lange vorschwebt ist, wieder einmal ein paar Menschen zu treffen, neu kennenzulernen...
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Haus ohne Ende, selbstredend umsonst...
Alles Andere kann man dann im Kreis besprechen....
Wie sieht es aus> habt ihr Interesse???
Als Anhang mal ein Bild eines Hof- Konzertes, ebenso in Kästel> das ist bei Detlef, einem Musiker, der immer wieder mal ein Fest veranstaltet, in "Seinem Garten" und "Hof"
Auf dem Foto sind "Hesse James and the Blue Flame" zu sehen...
Volkhart:daumen::zwink:
hab ich doch was vor mit euch, fällt mir das Wochenende zum 1. Mai/ Himmelfahrt, ein...
Hier, bei uns, hat es schon Kultstatus, dass in dem schönen Biergarten in Kästel> < Klaus Brandl> Geschichten in Blues interpretiert!!!
Man nennt ihn auch den "Tom Waits" von Mittefranken...
Allen Ernstes , er spielt und singt einen mitreißenden Blues:zustimm:
Nun ist ja dieser Doppel- Feiertag ein Sonntag, davor demnach ein Wochenende...
Eine Idee, die mir schon lange vorschwebt ist, wieder einmal ein paar Menschen zu treffen, neu kennenzulernen...
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Haus ohne Ende, selbstredend umsonst...
Alles Andere kann man dann im Kreis besprechen....
Wie sieht es aus> habt ihr Interesse???
Als Anhang mal ein Bild eines Hof- Konzertes, ebenso in Kästel> das ist bei Detlef, einem Musiker, der immer wieder mal ein Fest veranstaltet, in "Seinem Garten" und "Hof"
Auf dem Foto sind "Hesse James and the Blue Flame" zu sehen...
Volkhart:daumen::zwink:
Kommentar